EDV- und Computerservice in Berlin - Brandenburg

Servicehotline 030 / 54 98 26 92

Sie sind hier: Startseite Wartungsverträge

Wartungsverträge für Server, EDV-Systeme, Webserver und Webseiten

Sicherheit muss nicht immer mit hohen Kosten verbunden sein, gerade wenn es darum geht, die Funktionsbereitschaft Ihrer IT-EDV-Systeme oder Ihrer Webserver und Webseiten zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen einen Wartungsvertrag, der perfekt auf die von Ihrem Unternehmen benötigten Dienstleistungen und Anforderungen zugeschnitten ist, an.

Durch die regelmäßige vorbeugende Wartung und die kurzen Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen wird ein nahezu fehlerfreier Betrieb Ihres Netzwerkes, Ihrer EDV-Systeme und Ihrer Webseiten ermöglicht. Beim Abschluss des Wartungsvertrages werden die von Ihnen gewünschte Reaktionszeit, der Wartungsumfang sowie ein von Ihnen vorgegebenes finanzielles Kontingent berücksichtigt. Die Investitionen für Service und Support werden dadurch kalkulierbar und transparent.

Der Wartungsvertrag umfasst eine periodische und vorbeugende Überprüfung Ihrer im Wartungsvertrag angegebenen EDV/IT-Systeme, Software, Hardwarekomponenten und Webseiten sowie die fachkundige Betreuung und Beratung. Gleichzeitig wird eine vertraglich vereinbarte Reaktionszeit bei der Lösung unvorhersehbarer Probleme und Notfälle festgelegt. Zur frühzeitigen Erkennung von Problemen oder Defekten nutzen wir automatisierte Hard- und Software-Überwachungen. Somit sind wir jederzeit sofort informiert und können im Idealfall das Problem noch vor den spürbaren Auswirkungen und Beeinträchtigungen eingrenzen und lösen. Nur so ist es möglich, stunden- oder sogar tagelange Systemausfälle vorzubeugen.

Unsere Kompetenz damit Sie beruhigt arbeiten können:
  • Kalkulierbare Wartungskosten
  • Client- und Serverwartung sowie Wartung von EDV-Anlagen
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer Systeme bei minimalen Kosten
  • Support und Pflege Ihrer Software-Produkte
  • Schnelle Beseitigung von Störungen durch kurze Reaktionszeiten
  • Automatische Lizenz- und Software-Updates
  • Online Statusabfrage des Wartungsvertrages und des Wartungsstandes (optional)
  • Hinweis auf systembedrohende Sicherheitslücken
  • Fernwartung
  • permanente Systemüberwachung (Monitoring), regelmäßige Wartung, Systempflege, Administration, Patchmanagement
  • Vor-Ort-Service, Fernwartung, Reparaturwerkstatt
  • geringere Ausfallzeiten
  • täglich und wöchentliche Reporte

Sie haben Fragen zu unseren Wartungsverträgen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter und stehen Ihnen unter der Rufnummer 030 - 54 98 26 92 für Anfragen zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.